Whatsapp, telegram,
Apple Business Messenger oder Telefon
Ihr Metz Agrarcenter Messenger-Dienst
Unkomplizierte Kommunikation über WhatsApp und Co.
Über welche App wollen Sie uns am liebsten erreichen?
Wir mögen es einfach und unkompliziert: Ab sofort sind wir für Sie deshalb immer und jederzeit über Ihren Wunsch-Messenger erreichbar: Apple Business Chat, WhatsApp, Facebook Messenger und Telegram – wir nehmen Ihre Bestellungen, Wünsche und Fragen gerne entgegen. Nutzen Sie Ihre gewohnten Dienste. Dazu klicken Sie einfach auf der Startseite unserer Website unten rechts auf das grüne Symbol und wählen Ihre App aus. Ihr Lieblings-Kanal ist noch nicht dabei? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Übrigens: Telefon, Fax und E-Mail funktionieren natürlich auch. Oder Sie kommen bei uns in Dittenheim vorbei und nehmen sich noch Zeit, um in unserem Landmarkt zu stöbern.
Digitale vCard scannen
Metz Agrar Center GmbH
Hauptstraße 32
91723 Dittenheim
Eine Anwendung - vier Kommunikationskanäle
Tippen Sie unsere Telefonnummer 09834 / 555 in Ihr Smartphone und speichern Sie uns als Kontakt ab! Alternativ können Sie auch einfach und bequem denn QR-Code mit unseren kompletten Kontaktdaten scannen und speichern.
Suchen Sie in WhatsApp, Telegram (die App müssen Sie natürlich vorher installiert haben) oder im Messenger Ihres iPhones nach unserem Kontakt.
Schreiben Sie uns eine Mitteilung zur ersten Kontaktaufnahme. Ab diesem Zeitpunkt dürfen wir als Unternehmen Ihnen auch antworten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Alternativ können Sie auch einfach unsere Messengermöglichkeit unten rechts nutzen. Einfach dem Datenschutz zustimmen und den Anweisungen folgen.
Klicken Sie auf unserer Website unten rechts auf das Messenger-Symbol und wählen Sie den Dienst Ihrer Wahl. Bestätigen Sie den Datenschutz und folgen Sie den Anweisungen.
- Bestellungen alle Art
- Anfrage von Preisen
- Abfrage von Lieferterminen
- Absenden einer Rückruf-Bitte
- Allgemeine Rückfrage zu Produkten
- Fragen zu Öffnungszeiten
- Fragen zur Anlieferung in der Erntezeit
- Themenvorschläge für unseren Newsletter
- Rückfragen zu unserem Börsendienst
- WhatsApp-Anrufe oder Sprachnachrichten können nicht entgegengenommen werden.
- Leider können wir nicht alle Fragen per Messengerdienst beantworten. Dazu zählen z.B. Fragen zu Kontakten oder Änderungen Ihrer Bankverbindung. Bitte setzen Sie sich diesbzgl. per E-Mail oder persönlich mit uns in Verbindung.
- Aus datenschutzrechtlichen Gründen empfehlen wir auf das Senden datensensibler Daten per Messenger zu verzichten.
- Für die Benutzung der Messengerdienste gelten die jeweiligen Datenschutzrichtilinien der Dienstanbieter. Mehr unter Datenschutz!
- Die Messengerdienste werden von uns kostenfrei angeboten. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können (abhängig von Ihrem Handyvertrag) allerdings zusätzliche Kosten anfallen. Bitte beachten Sie dies.
Die Nutzung von WhatsApp zur Kontaktaufnahme mit der Metz Agrar Center GmbH erfolgt freiwillig. Bitte beachten Sie, dass es sich bei WhatsApp um einen Dienst der WhatsApp Inc. handelt. Wenn Sie WhatsApp nutzen, so erfolgt dies in Ihrer eigenen Verantwortung und zu den hierfür geltenden Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von WhatsApp, die Sie bei der Installation der WhatsApp-Software auf Ihrem Mobiltelefon akzeptiert haben. Die Verfügbarkeit des WhatsApp-Dienstes und dessen Funktionsfähigkeit liegen nicht in unserem Einfluss- und Verantwortungsbereich. Dies gilt auch für die Art und den Umfang der Nutzung Ihrer über WhatsApp übermittelten Daten durch den Dienstanbieter sowie den Ort, an dem der Dienstanbieter diese Daten speichert und verarbeitet. Dieser Ort kann auch außerhalb der EU liegen. Wir empfehlen Ihnen sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweisen von WhatsApp vertraut zu machen. Weitere Informationen enthält die Datenschutzrichtlinie von WhatsApp www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy und finden Sie unter www.whatsapp.com.
Wir raten dringend davon ab, über WhatsApp sensible Daten an uns zu übermitteln. Dementsprechend werden wir Ihnen über WhatsApp keine Auskünfte zu Rechnungen, Kontodaten, Stammdaten etc. erteilen und von Ihnen solche Daten auch nicht auf diesem Wege anfordern.
Wenn Sie uns per WhatsApp kontaktieren, übermitteln Sie uns automatisch Ihre Mobilfunknummer. Wir erstellen keine User-Profile und geben Ihre Nummer nicht an Dritte weiter. Die übermittelte Telefonnummer wird nur für die Kommunikation über WhatsApp sowie eventuelle telefonische Rückfragen von uns genutzt.
Die Metz Agrar Center GmbH löscht Nachrichtenverläufe und Ihre übermittelte Telefonnummer, wenn Sie dies mit einer WhatsApp-Nachricht von uns verlangen oder wenn für uns erkennbar ist, dass der Vorgang abgeschlossen ist und Aufbewahrungsfristen etwa zur Rechtsverteidigung nichts entgegensteht.
Die Metz Agrar Center GmbH haftet nicht für Schäden, die durch Ihre Nutzung von WhatsApp entstehen.